Samstag, 26. Februar 2011

Irgendwie will es nicht so laufen

Sprintergebnis Platz 6 in Ridnaun mit 30 sek oder so was Rückstand. Das Ergebnis stimmt, auch die Schießleistung, 1 Fehler, war eigentlich auch okay. Aber das Laufen passt irgendwie hinten und vorne nicht. Die erste Runde passte ganz gut, danach fällt es mir tierisch schwer Geschwindigkeit aufzubauen und diese dann zu halten. Da war es wieder ziemlich zäh. Liegend blieb ich fehlerfrei und stehend stand der Letzte noch, leider ziemlich knapp. Die Rückstände insgesamt sind alle sehr knapp daher bin ich ganz zuversichtlich mich morgen mit gutem Schießen nach vorne zu arbeiten.
Eine große Überraschung gab es für mich heute morgen. Mama, Fanclub, "Schwiegermama" und meine Freundin sind früh los gefahren um einen Überraschungsbesuch ab zuhalten. Mama und "Schwiegermama" auf der Strecke und der Fanclub zum Stimmung machen im Stadion. Und was für Stimmung. Jeder Schuss wurde wie im Weltcup bejubelt.
Nachmittags eine bisschen Regeneration. Ein paar Stunden mit der Freundin verbringen, bevor es morgen wieder scharf geht.
Bis dahin

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen