Donnerstag, 3. März 2011

Macht mal jemand die Heizung an

Hallo zusammen, kalte sportliche Grüße aus dem kalten Sibirien. Nach einem verkorksten Verfolger in Ridnaun und einer russischen Anreise nach Khanty Mansyisk sitzt die deutsche Mannschaft - oder auch nur ein Teil davon - im Hotel und feiert die Silber Medaille in der Mixed Staffel. Als Reservist durfte ich mir das Rennen als Zuschauer anschauen. Ein schönes Ergebnis für die Mannschaft natürlich. Hintenraus werden wieder einige meckern warum keine Goldene draus geworden ist aber umsonst trägt der Boe das gelbe Trikot nicht.
Meine letzten Tage waren ... nun ja ... verschlafen. Es sind zwar nur 4 Stunden Zeitverschiebung aber trotzdem war ich ziemlich müde, körperlich und auch im Kopf. Deshalb habe ich die Waffe auch sehr weit weggelegt und bin nur ein wenig rumgerutscht. Heute ist der erste Tag wo ich mal so etwas wie ein Tagesrhytmus habe und habe auch gleich den Schießstand ausprobiert. Zum Glück war es heute nicht so kalt wie gestern. -15 waren es gestern dagegen stehen -8 von heute. Die nächsten Tage soll es aber wieder weiter kalt bleiben.
Meine ersten Eindrücke sind erstmal nicht so gewaltig. Für ein ganz groß angekündigtes Riesenevent ist hier sehr sehr wenig los. Es stehen überall Soldaten und Polzisten um für die Sicherheit zu sorgen aber es gibt fast niemanden der für Unruhe sorgen könnte. Auch bei der Mixed-Staffel war das Stadion doch sehr leer. Vielleicht ändert sich das noch bis zum Wochenende oder bis zum nächsten Wochenende.
Jetzt genies ich den Abend. Bis später

Sport frei

1 Kommentar:

  1. Klenner... auch wenn´s unrealistisch ist,ich wünsch Dir trotzdem einen Einsatz.
    L.G. Axel

    AntwortenLöschen