Donnerstag, 10. Februar 2011

Ein kleiner Traum wird wahr

Nach dem Wochenende schrieb ein Journalist, dass ich mit den Ergebnissen noch kleine Chancen auf die WM in Russland habe. Jeder der mich darauf angesprochen hat, habe ich belächelt.
Heute morgen piepte mein Handy: "1 neue Mail von ..." Inhalt zusammengefasst: sofort Reisepass kopieren und per Fax zum DSV schicken, Visumantrag ausfüllen und per Post zum DSV schicken.
??? Wofür brauche ich denn ein Visum? Doch nicht für Italien. Im Kopf des Antrages stand "Biathlon WM" ... Ach du sch...  erstmal beim Trainer nachfragen. Heraus kam, dass ich der Ersatz vom Ersatz vom Ersatz und vielleicht davon noch mal der Ersatz bin ... juckt mich nicht die Bohne cool ist es trotzdem. Dadurch hatte ich zwar ziemlich Stress am Nachmittag aber jetzt sitze ich zuhause und habe alles korrekt weg geschickt. Einfach super.
Morgen Abfahrt zur Vorbereitung nach Ridnaun jetzt genieße ich den Biathlon Weltcup.

Sport frei

1 Kommentar:

  1. Coole Sache, gib bescheid wenn es was wird und bring genug Vodka mit heim :-)

    AntwortenLöschen