Montag, 14. Februar 2011

Vorbereitung Tag 3

Schönen guten Abend, hab ich doch glatt vergessen gestern etwas zu schreiben. Dafür aber jetzt das neue Update. Trainingstag 3, morgen ist Ruhetag. Auf dem Plan steht langes langsames Skilaufen mit Schießen. Das Schießen funktioniert hier richtig gut, schnell und sicher. Aber die Lauferei ging heute überhaupt nicht. Irgendwie komme ich nicht damit klar lange und langsam zu laufen, da musste ich sogar am Ende weniger machen als ausgemacht aber am Nachmittag lief es umso besser, Videoaufnahmen in der 1/1 und 2/1 Technik mit hoher Intensität. Da hat mein Körper wieder das gemacht was ich von ihm will.
Morgen steht der erste Ruhetag an. Der Wellness und Spa ist schon reserviert :) und sonst wird sich so wenig wie möglich bewegt.

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen