Sonntag, 6. Februar 2011

Doppelpack

Ich kann es gar nicht richtig glauben. Endlich habe ich es geschafft im Sprint genauso zu schießen, wie im Einzel und es wurde gleich mit Platz 1 belohnt. Die Bedingungen am Schießstand waren sehr konstant ... konstant sehr wichtig. Beim liegend Anschlag habe ich 5 Rasten am Diopter gedreht, normal wären maximal 3 (zur Sicherheit) aber die Bedingungen haben das verlangt. Die Strecke wurde von Läufer zu Läufer tiefer. Zum Glück war ich in der 1. Startgruppe. Gerade eben habe ich mir die Wettkampfanalyse angeschaut und habe freudig gelesen, dass es die schnellste Laufzeit war. In allen Runden habe ich die schnellste Runde gebracht, allerdings war die Schießzeit sehr langsam.
Alles in Allem bin ich super zufrieden mit dem Wochenende, das Ergebnis hat mehr als gepasst und die Lauferei passt auch einfach. Am Schießstand fielen auch endlich viele Scheiben um bis auf einige Leichtsinnsfehler.
Jetzt noch Tasche packen für die Heimreise und 10 Std heim kutschen ... herrlich.
Bis demnächst

Sport frei

1 Kommentar:

  1. hallo erik,
    glückwunsch von uns allen....bist super fit!!!

    deine barchfelder

    AntwortenLöschen