Montag, 6. September 2010

Noch 4mal schlafen

Sport frei zusammen

Titel meines heutigen Posts "Noch 4mal schlafen", dann startet die Deutsche Meisterschaft in Oberhof. Eigentlich sollte ich mich freuen ... aber nein das tue ich nicht. Seit letztem Montag steh ich wieder im Training nachdem ich 2 Wochen pausieren durfte/musste/sollte. In dieser einen Woche hat sich meine Fitness nicht zwingend positiv entwickelt. Im rum ballern klappt es ganz gut, da bin ich zuversichtlich aber im Laufen fehlt es an allen Ecken und Kanten. Kurz vor der DM ist die Trainingsgruppe wieder vollständig: Rösch, Peiffer, Stephan, Böhm ... da kann ich mich ganz gut vergleichen und jeden Tag muss ich feststellen, dass ein Wunder geschehen muss. Jeden Tag bin ich der/das Letzte. Deshalb bleibt mir nichts anderes übrig als auf die Frage "Und, biste fit für die Deutsche?" zu antworten "Ich mach mit!"
Zum Glück ist am Anfang direkt der Einzel über 20km. Das wird ein Spaß.
Bis dahin überbrücke ich die Zeit, bis Freitag, zum Beispiel mit Fußball schauen. Deutschland-Aserbaidschan. Ohne Ballack ... nein ... wie schlimm ... was macht die deutsche Mannschaft nur ohne Ballack? Nachdem sie ohne ihm so eine, doch, grandiose WM gespielt hat Ich finde die Zeit für Ballack ist vorbei, sein Spiel passt nicht mehr zu den Schweinsteigers, Khediras, Özils und Müllers. Irgendwann ist für jeden mal die Zeit abgelaufen. So auch für mich jetzt. Ich geh jetzt ins Bettchen

Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen