Donnerstag, 9. September 2010

Bald gehts los

Noch einmal schlafen, dann geht es scharf.
Morgen um 10:30 ist Start der DM in Oberhof. Als Nummer 9 starte ich 4:30 Minuten (wenn ich das richtig berechnet habe) später. Zwingend heiß bin ich nicht gerade auf die 20 km aber was will man denn machen. Der Testwettkampf am Mittwoch war ganz in Ordnung. Ich hab es geschafft drei mal ungefähr die gleiche Rundenzeit zu laufen, im Schießen lief es nicht ganz, wie geplant. Schau ich mal, was morgen geht.
Eingestimmt haben wir uns heut Abend mit einer Runde Monopoly. Gewonnen hab ich :) obwohl ich überhaupt kein Talent in Gesellschaftsspielen habe aber geklappt hat es trotzdem. Bevor ich schlafen gehe, geb ich mir noch eine Folge "How I Met Your Mother" und dann träume ich, dass es morgen Abend ist und die Bundesliga auf dem Fernseher läuft.

So dann, Sport frei und Gute Nacht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen