Samstag, 18. September 2010

Willingen Klappe die Zweite

Heute auf dem Wettkampfprogramm 12.5km Verfolgung.
Gestartet bin ich als 12 und ins Ziel kam ich als 13 und geschossen habe ich 2 Fehler. Das Schießen war mal einigermaßen okay aber im Laufen ging mal WIEDER gar nichts. Da vergeht mir echt der Spaß bei und die Motivation leidet ebenfalls ordentlich. Da helfen nur meine Monster Beats und die 5 Minuten Schmollzeit.
Morgen für die Staffel konnte ich mich mit meinem Trainer demokratisch einigen, dass ich morgen am Start bin. Eigentlich schwebte mir vor morgen nicht zu laufen aber er hat es dennoch geschafft mich zu überreden. So ist das mit den Trainern. Mal schauen, wie es morgen klappt und dann setz ich einen fetten Hacken an die DM und blicke auf den Winter.
So dann, der Magen knurrt ... ab zum Essen

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen