Freitag, 17. September 2010

at Willingen

Grüße aus Willingen

Seit Mittwoch sitze ich nun schon hier fest und komm nicht weg. Die Fahrt hierher war wieder einmal ... legendär. Warum? Weil wir drei Navigatoren hatten und jeder wusste den besten Weg. Bevor wir los gefahren sind, habe ich angeboten mein Navi aus dem Auto zuholen, aber nein der Coach kannte den Weg ... bis zur Hälfte .... ja und dann war die Hälfte rum und es wurde munter gerätselt welche Straße denn nun die bessere ist. Der eine wollte so fahren, wie vor 20 Jahren, der andere hat mit seinem iPhone rumgefuchtelt und der dritte hatte  ein App von Navigon. Glück für uns, wir sind trotzdem angekommen.
Heute ist also der Sprint in Willingen und wieder einmal müssen wir mehr als 10km laufen, nämlich 10,5km. Das ist eigentlich immer so und die Mädels/Frauen laufen immer weniger als vorgeschrieben. Da es in Willingen nur eine 2,2km Runde gibt, laufen wir schön Doppelrunden (ist ja auch was Schönes)
Meine Startnummer ist die Nummer 6. Start ist 14 Uhr für die "Männer".

Alles Andere schreib ich heut Abend oder morgen früh

Bis dahin, Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen