Freitag, 10. September 2010

Der 20 km Einzel in Oberhof

So  ...
...
Was soll ich dazu sagen?
Andi Birnbacher gewinnt vor Arnd Peiffer und dritter wird Robin Kiel. Von den Jungs war das eine gute Leistung. Robin hat es endlich mal geschafft sein Schießen durch zu bringen und wurde dafür belohnt, mit Bronze.
Zu meiner eigenen Leistung:
- schreib ich nicht drüber     oder
- wenn ich schon schlecht laufe, dann treff ich wenigstens nicht       oder
- das war wohl ein Griff ins Klo
...
Also mit 5 Fehlern (1/1/0/3) und einer desolaten Laufleistung darf ich einfach nicht mehr erwarten. Leider hat es läuferisch überhaupt nicht gepasst. In der 2. Runde durfte ich feststellen, dass das im Laufen nichts mehr wird. Nach einem nicht gant schlechten Testwettkampf dachte ich, meine Fitness ist wieder fast normal aber das war wohl nichts. Eigentlich gehen auch immer zuerst die Beine blau aber heute waren es die Arme + Oberkörper, da kam einfach ... null. Einen Berg mal schneller hoch und ich konnte ein Kreuz aufstellen - "Hier starb Erik Lesser". Im Schießen war es bis zum letzten Durchgang akzeptabel aber dann hat sich doch etwas schlechte Laune breit gemacht.
Was will man machen?! Morgen Mixed Staffel mit Sabrina Buchholz und Alexander Wolf. Keine Schlechte Aufstellung. Schaun ma mal!

Nächstes Update morgen

bis dahin
AUE

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen