Freitag, 17. September 2010

Und wieder ... verkackt

Wieder mal ein Wettkampf vorbei und wieder hat es nicht funktioniert. Ich sag mal das läuft hervorragend, so mehr weniger. Eine Scheibe blieb liegend schwarz und stehend konnte ich endlich mal wieder fehlerfrei bleiben. Das war schon das positive am Rennen von heute. Jetzt zum schlechten ... verdammt bin ich schlecht im Laufen. In der ersten Doppelrunde lief es noch ganz gut aber ich hab schon stark abgebaut. Eine Runde versuchte ich bei  Arnd dran zubleiben ... hat aber nicht so geklappt. Die nächsten Runden ging es nur darum, durchzukommen. Es fiel mir aber zunehmend schlechter. Mein Rücken schmerzte von Runde zu Runde mehr und das Laktak schoss in die Höhe. In der letzten Runde hab ich nochmal versucht alles zu geben. Es ging gegen Michael Greis. Bis 500m vor dem Ziel war ich noch dran. Am Ende waren es 10 sek.
Ich hoffe, dass es morgen besser geht und ich endlich mal liegend fehlerfrei bleibe. Um die Form zu bekommen, spiel ich erstmal eine deftige Runde Fußballmanager.

Bleibt sauber
bis morgen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen