Sonntag, 6. März 2011

Post aus Russland

2 schöne Tage sind vorbei. Gestern die Goldene Medaille von Arnd der Rest alle unter den Top Ten. Richtig geiles Rennen. Heute hat es einfach nicht sein sollen aber ich denke man kann auch mit Platz 4 durch aus zufrieden sein. Es sind ja keine Pappnasen am Start.
Für mich als Zuschauer/Betreuer/Anfeuerkunde war es geiles Erlebnis das Rennen als Unbeteiligter zu verfolgen. Gestern kamen die Rückstände und Vorsprünge durch Funk und man hört wie alle 4 kaum bis gar nichts auf der Strecke verlieren. Da macht das Anfeuern auch gewissermaßen Spaß. Ich wusste gar nicht, dass man außerhalb so mit fiebern kann. Heute war ich bei jedem Schießen wahrscheinlich angespannter als die Athleten selbst.
Morgen hab ich mal "Ruhetag" (bin ja auch nebenbei zum trainieren hier), gewisse Sehenswürdigkeiten werde ich mal besuchen und fotografieren. Heute werde ich nur noch abruhen.
Bis später

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen