Dienstag, 11. Januar 2011

Nebel - Bin ich schon in Altenberg?

Aufstehen - Zähneputzen - Frühstück - Packen - Bus beladen - Altenberg wir kommen
Es ist erstaunlich was die Saison 2010/2011 alles mit sich bringt. Zum Lehrgang nach Martell ist der Bus aus Oberhof schon 2 Stunden vor der Zeit angereist (früher - das ist noch nie passiert, eher zu spät), diesmal sind wir vor der Abfahrtszeit los gekommen. Unterwegs den Trainer eingeholt (Prag, hat er ein wenig gebummelt) und wieder vor der Zeit angekommen. Zur Belohnung gingen die besten Zimmer an uns ... auch mal schön. Die Fahrt verlief auch reibungslos - erstaunlich - da die Anreise weniger erfreulich verlief. Nachmittags sind wir zum besten Bäcker weit und breit gefahren. Schön Eierlikörsahnetorte und Eierlikörkaffe ... und ja ich bin gefahren. Wenn ihr mal nach Altenberg kommt, kann ich euch diesen Bäcker empfehlen, das ist das bunte Häuschen über der ARAL (das ist keine Schleichwerbung).  Abends habe ich mal im Internet recherchiert, was denn nach dem Wochenende so über mich berichtet wurde und ich bin auf das biathlon-online.de Forum gestoßen. Ich "habe" sogar einen eigene Thread, krass, das hab ich mir auch mal alles durchgelesen. Danke für die Unterstützung von euch, die fleißig lesen und schreiben. Unverstellbar, dass es doch Menschen gibt, die sich für den IBU-Cup interessieren. Macht bitte weiter so und lest immer fleißig meinen Blog. Eines ist mir dennoch sauer aufgestoßen. Jemand hat mal mein "PS" kritisier. Ich bin mir sicher, dass es um folgendes "PS" ging: "ich bin gegen die Griechenland hilfe". Warum findet man das unangebracht? Das nächste Mal nehme ich mir ordentlich Kredit auf und frage denjenigen ob er das bezahlen möchte. Wenn er das macht - Respekt von mir. Die Bild lese ich nicht. Meine Meinung bilde ich mir selber. Ich mag euch damit nicht verkraulen aber lasst doch bitte solche Kommentare, da reagiere ich empfindlich. Über die sportliche Situation dürft ihr euch gerne auslassen, aber auch nur wenn ihr schön sachlich bleibt :) Das wollte ich nochmal los werden.
So Mittag steht an, danach Mittagsschlaf

Sport frei

3 Kommentare:

  1. Hi Erik,
    alles Gute für Altenberg. Was is mit Ebs? Darf er ran?

    AntwortenLöschen
  2. ja logo interessieren sich auch welche für den ibu-cup ;) selbst den deutschlandpokal find ich interessant!
    viel glück weiterhin, läuft ja richtig gut! und glückwunsch zum 5. platz heute :)

    AntwortenLöschen
  3. Naja, wenn du in deinem öffentlich Blog mehr oder weniger unqualifizert über die Euro-Krise blogst, dann musst du auch damit klar kommen, dass andere Menschen sich darüber in ebenfalls öffentlichen Foren unterhalten.
    Wenn du nur über den Sport reden willst, dann solltest du auch nur über Sport reden :-)

    Grüße,
    Jo

    AntwortenLöschen