Sonntag, 9. Januar 2011

Eher nicht Wohoo

Das Einzel-Ergebnis von gestern konnte ich nicht wiederholen, das habe ich aber auch nicht erwartet. Engagiert bin ich ins Rennen gegangen aber das Engagement wurde beim liegend Schießen nicht belohnt. Mit 2 Fehlern habe ich ein gutes Ergebnis direkt futsch gemacht und ich war stink sauer. Das Material konnte gegen die Konkurrenz gut mit halten, war aber dennoch nicht so gut wie gestern. Ich hatte immer das Gefühl, dass ich ständig druck aus üben muss und mich nie ausruhen darf. Der stehend Anschlag ging gefühlt ganz gut aber leider lies ich da 1 Fehler stehen. Trotzdem ging ich hoch motiviert in die letzte Runde, weil meine Laufleistung auch an diesem Tag anscheinend gut war (so hat es mir der Coach zu geschrien). Am Ende stand der 11. Platz und die 4.  Laufzeit. Mit den 3 Fehlern bin ich natürlich total unzufrieden aber das Laufen kitzelt mir doch ein Lächeln raus.
Für Altenberg sind die Ski schon vorbereitet. Heut Abend noch Tasche packen und dann geht es morgen auf die nächste Reise nach Altenberg. Vielleicht erlauben wir uns heute noch ein Bierchen aber das steht noch nicht ganz fest.
So dann, bis zum nächsten
Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen