Mittwoch, 4. August 2010

Testspiel

Am Sonntag war es so weit. Mein erstes Fussballspiel, das ich live mit erlebt habe.
Die Atmosphäre im Borussia Park war echt überwältigend. Alle Tickets ausverkauft. Vor dem Anpfiff sang "Gery & The Pacemakers" den besten Song ever "You´ll Never Walk Alone". 51000 Zuschauer sangen kräftig mit, da war Gänsehaut vor programmiert. 
Tja und dann ging es los. Liverpool war gut aufgestellt: Gerrard, Cole, Johnson, Carragher, Insua, Aquilani ...
trotzdem schafften sie es nicht ordentlichen Fussball zu präsentieren. Das Spiel ging leider 1:0 für Gladbach aus. Wer sich das Tor anschauen will, kann gerne bei YouTube rein schauen. Jedenfalls hat sich Daniel Ayala nicht gerade für die erste Mannschaft auf gedrängt. 
Auch wenn das Spiel nicht den richtigen Ausgang hatte, hatten wir doch alle Spaß dabei. Felix, das Beutel Duo und ich. 
Das nächste Testspiel war heute Nachmittag. Der Trainer rief zum GA-Test. Es lief ganz gut, ich hab auch ordentlich geschwitzt und die Laktatkurve sah auch gut aus, also lief alles zum Besten.  Nur beim Ballern fehlt mir die Konstanz. 
Morgen steht nochmal Wettkampf auf dem Plan. Roller-Antstiegstest. Attacke!!!


Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen