Samstag, 7. August 2010

Trainingscamp in Clausthal-Zellerfeld

Die Woche ist geschafft. GA-Test gut überstanden über den Anstiegstest will ich mal lieber nicht schreiben, der war nicht prickelnd. So was gibt es eben auch. Kann man machen nix.
Morgen gehts auf nach Clausthal. Trainingslager mit (Co-)Trainer Wollschläger. 5 Tage Spiel, Spaß und Spannung. Eingepackt werden Roller skating und klassisch, Crossschuhe, die Knarre ist auch dabei und fehlen darf auch der Fussball nicht. Neben den Trainingssachen packe ich meinen Laptop ein, iPod, Dockingstation für iPod ... für den Kopf werde ich mal ein Buch mit nehmen. Mein anderes Buch hab ich schon durch, das ist wirklich mal eine Anschaffung wert. Das Buch ist von Paula Lambert und heißt "Keine Panik ich will nur Sex". Ich fand es lustig und auch ziemlich interessant.
Eine wichtige Meldung kam gestern in der Zeitung. Der FC Liverpool steht seit April zum Verkauf und jetzt soll es chinesische Interessenten geben. Da steckt Geld dahinter. Gerrard und Torres bleiben auf alle Fälle einzig und allein will Mascherano nach Inter. Wenn der Deal schnell abgewickelt wird stehen bis zum Ende des Transferfenster bis zu 180 Mio. Euro zur Verfügung. Da können sich alle Vereine nochmal warm anziehen, wenn der englische Rekordmeister einkaufen geht.
You´ll Never Walk Alone

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen