Samstag, 31. Juli 2010

Ich fühl mich wie Urlaub

Freak out

Nach zwei Wochen Urlaub war es diese Woche mal Zeit wieder etwas für die Fitness zu tun. Montag lief es noch ziemlich entspannt aber Dienstag hat es mich ziemlich um geworfen. Ich schreib nur Hungerast (wird das so geschrieben?). Roller-Anstiege stand auf dem Plan und ich hatte ungefähr 6 mal einen Hungerast auf 5 km verteilt. Am Mittwoch lief es auch nicht besser beim MTB fahren. 20 km vor Oberhof war der Ofen aus.
Eine Premiere konnte ich diese Woche feiern. Nachdem ich mich 3,5 Jahre vor Stocksprungpyramide drücken konnte, musste ich am Donnerstag ran und ich hab am heutigen Abend immer noch Muskelkater. Nicht schön sag ich euch.
Jetzt freu ich mich auf den morgigen Tag, denn morgen geht es nach Mönchengladbach. Dort findet ein Testspiel zwischen Mönchengladbach und Liverpool statt. Tja und ich als alter Liverpool-Fan darf auf dieser Veranstaltung nicht fehlen. 14:30 ist Anstoß. Das wird ein Event.
So und da ich morgen früh raus muss, geh ich jetzt schlafen.

Gute Nacht und Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen