Dienstag, 29. Juni 2010

Training und die WM

Hallo zusammen

ich entschuldige mich dafür, dass ich mich lange nicht mehr gemeldet habe aber die WM lenkt doch ziemlich ab. Gerade hat David Villa das 1:0 für Spanien geschossen.
Ich verliere mal ganz kurz ein paar Worte über die WM. Man freut sich ja 4 Jahre auf eine WM. 4 Jahre des  Wartens, Freundschaftsspiel angucken, EM anschauen, Favoriten raus suchen, rum meckern warum der Trainer einen Spieler nicht aufstellt und vieles mehr. All die Sachen waren fast umsonst, denn die Vorrunde war für mich eine einzige Enttäuschung. Bestes Beispiel: beide Finalisten von 2006 sind gemeinsam als Gruppenletzer ausgeschieden, wie peinlich. Die Engländer ziemlich ideenlos ins Achtelfinale. Die Brasilianer ohne Glanz. Da muss man sagen, dass Deutschland fast die beste Figur gemacht hat. Im Achtelfinale kam es leider zu dem Spiel England-Deutschland. Der Patriotismus hat schon gewonnen aber die Niederlage war doch etwas zu hoch. Auch das nicht gegebene Tor musste nicht sein aber die Engländer haben ihren Glanz zu wenig gezeigt und Deutschland hat allen vor gemacht, wie das Kollektiv gewinnt. Sehr schön an zuschauen. Ich hoffe mal das jetzt die WM schöner wird, das endlich mal das Spektakel kommt, was man 4 Jahre prophezeit hat.
Zu meinem Training kann ich nur sagen: Es läuft.
Ich komme mehr und mehr rein. Rollern geht gut, Schießen wird immer besser, Radtest war auch nicht schlecht und letzte Woche beim Cross-Anstiegs-Test habe ich eine neue Bestmarke gesetzt. Ich kann ganz zufrieden sein. Einzig und allein macht mir meine Wade etwas zu schaffen. Die ist in letzer Zeit immer öfters mehr als nur verspannt. Deshalb hab ich oft Probleme beim Training aber das wird schon. Heut Vormittag hatte ich eine neuen GA-Test ausprobiert und die Pulswerte ware sehr zufrieden stellend. Wie ihr lesen könnt geht es mir super.
Morgen fahre ich nach München zur Leistungsdiagnostischen Untersuchung, da bekomme ich das OK für die Saison.

Heut Nachmittag war ich mal im heimischen Freibad. Das Einsiedel in Zella ist ja unsere erste Anlaufstelle.
Meine Fresse, was ich da heut erlebt habe, das war der Wahnsinn. Zu der jetzigen Zeit sind entweder Schüler  die Ferien haben, Mütter, Arbeitende die Urlaub haben oder absolute Hirnies. Ich hab da welche beobachtet und habe sie sofort zu letzterer Gruppe zu geordnet. 6 Mann standen im Kreis und versuchten sich einen Ball zu zuspielen. Auch mit wenig Talent ist das mit Händen und Füssen irgendwie hin zu kriegen. Man glaubt es kaum, die schafften es nicht auch nur 3 Stationen zu spielen. Sie bevorzugten es eher sich gegenseitig im Ghetto-Slang anzuschreien, wahrscheinlich haben alle vorher nochmal kräftig Bushido gehört und um den Kreis liegende Personen wurden bei Gelegenheit meistens mit "Eyyy du Kunde, schieß den Ball her sonst knallts!" Das zeugt auf alle Fälle von ganz hohem Niveau. Der Boss der Gruppe war ein ziemlich kräftiger Glatzköpfiger mit 2 Silberketten im Rechts-Rock Style. Ich bin der Meinung und mir auch ziemlich sicher, wenn man ihn fragen würde warum er denn Rechts sei, dann könnte er nicht mal ein Erklärung abgeben, was denn überhaupt Rechts ist. Solche muss es ja auch geben.
Viele beschweren sich ja, dass viele Ausbildungsplätze noch frei sind und die Firmen keinen einstellen aber wenn ich mir das so angeschaut haben, dann ist mir vieles klar. Da habe ich keine fragen mehr.

Naja, ich verabschiede mich mal sonst rege ich mich auf und das will ich jetzt nicht.

Sport frei und bis zum nächsten Mal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen