Sonntag, 25. Juli 2010

Vorbei ist es mit dem Urlaub

Zwei Wochen Urlaub sind nun vorbei. Die erste Woche hab ich genutzt um angestaute körperliche Probleme zu beheben indem ich Wellness & Spa Urlaub in der Kaserne gemacht habe. Ich hoffe, dass die Probleme nicht weiter auftreten und ich endlich richtig los legen kann im Training. Die zweite Urlaubswoche hab ich genutzt um mir das Entwicklungs"zentrum" von Salomon, in Annecy, an zuschauen. Es ist schon sehr interessant, was man machen muss damit ein guter Ski dabei rauskommt. Aber auch die Schuh- und Kleidungsentwicklung habe ich mir angeschaut. Die restlichen Tage habe ich Sightseeing betrieben. Auf dem Heimweg habe ich bei einem sehr guten Freund Stopp gemacht, der zur Zeit in Basel ein Praktikum absolviert.
Vor dem Urlaub stand viel Grundlagentraining auf dem Plan, das ist nun fast abgeschlossen und jetzt geht die speziellere Vorbereitung in Richtung Deutsche-Meisterschaft los. Das heißt: viel Schweis, viel Schmerz und viel Schlaf.
So jetzt schau ich mir die letzte Etappe der Tour an. Komisch, dass dieses Jahr kein Fahrer gedopt war, obwohl diesmal der Radsportverband testen durfte :) Mmmh ... seltsam. Aufregen darf man sich nicht.

Viele Grüße und Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen