Dienstag, 15. Juni 2010

Benefiz Fussball

Hallo zusammen

Im letzten Kommentar wurden Bilder gefordert. Ich hab mal eines online gestellt. Ihr fragt euch "Warum nur eins?". Das ist eine gute Frage aber selber habe ich keine gemacht und von einer anderen Quelle kann ich sie auch nicht beziehen. Ich habe bei biathlononline.de nach Bildern geschaut, da hatte ich keines gefunden, so als ob ich gar nicht dabei gewesen wäre. Gerade eben habe ich auf die offizielle Seite geschaut und jetzt sind welche online, mal schauen vielleicht darf ich welche benutzen und online stellen. Ihr werdet es ja sehen.
Bei denen, die mir fleißig Autogrammwünsche schicken, will ich mich entschuldigen, dass ich nicht zurück schreibe. Ich habe keine, allerdings hebe ich alles auf und wenn ich welche habe sende ich sie euch, wie gewünscht zurück. Bitte habt dafür Verständnis.
So und nun zum Thema meines Posts.
Am letzten Sonntag fand ein Fussballspiel in Römhild statt, organisiert von unserer lokal Zeitung "Freies Wort". Eine Auswahl aus der Umgebung Römhilds spielte gegen eine Auswahl von Olympia-Teilnehmern. Komisch, dass ich da mit machen durfte. Das klingt nach Oddset. Auf der Sportler Seite spielte: Axel Teichmann, Andre Lange, Mark Kirchner, Peter Sendel, Tim Tscharnke, Marco Baacke, Matthias Menz, Time, Phillip Marschall, Frank Rommel, Matthias Trübner, Christoph Stephan, Jens Filbrich und noch einige mehr. Die ersten Spielminuten liefen, wie geplant. Viele Fehlpässe und kein Spielaufbau. Trotzdem fiel das erste Tor für die Sportler. Verwandelt von Axel Teichmann. Nach dem Anstoß, quasi der Gegenzug, fiel auch  der Ausgleich. Absolute Unordnung in unserer Abwehr. Nach dem Ausgleich wurde das Spiel auch nicht besser und ganz schnell lagen wir 3:1 zurück. Eine Großchance hatten wir noch zum Anschlußtreffer aber Marco Baacke alias Mario Baacke schaffte es den Ball aus 2 m Entfernung 15m über das Tor zu hauen. Für den Rückstand waren nicht nur die anderen Schuld, mein Spiel war auch alles andere als gut. Meine Pässe kullerten mit einer mörder Geschwindigkeit in Richtung gegenerische Beine. Ein Spektakel.
In der Halbzeit hat der Coach mal eine richtige Ansage gemacht und so einigten wir uns auf ein 3:3 bis zur 89 min. in der 85 min musste ich mich auswechseln lassen, weil meine Waden nach jedem Zweikampf ordentlich verkrampften, ein Traum. In der letzten Minute wurde es nochmal gefährlich. Der Ball wurde abgefälscht und Peter Sendelm, der sonst so treffsicher am Schießstand war, haute den Ball mit voller Kraft sage und schreibe 2 Meter weit weg und der Stürmer von Römhild durfte ganz Rooney like den Ball in unser Netz befördern. Endstand 4:3 und wir verloren.
Aber es hat Spaß gemacht und keiner hat sich verletzt, das ist immer sehr wichtig.
Heute hatten wir 3000m Test. Meine Beine waren leicht schwer, es reichte aber zum Glück für ein 9:38. Das hatte ich mir schlechter vorgestellt.
So jetzt schau ich erstmal Fussball. Brasilien gegen Nordkorea

Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen