Samstag, 14. Januar 2012

Vom Winde verweht

Das Minimalziel ist erreicht. Morgen bin ich bei der Verfolgung dabei. Natürlich hab ich mir schon mehr ausgerechnet, bei den heutigen Bedingungen war aber leider auch ein wenig Glück dabei. Liegend war ich mit 1 Fehler gut bedient, leider war der 4. Schuß sehr unsauber von mir. Stehend konnte ich nicht mehr als 2 Scheiben treffen. Meine Schießzeit von 53 Sekunden zeigt, dass ich es wenigstens versucht habe aber belohnt wurde ich dafür nicht. Läuferisch fühlte ich mich wesentlich frischer als im Einzel. Die Ski liefen super. Am Ende musste ich der Strecke Tribut zollen und konnte wieder keine saubere letzte Runde setzen. Ins Ziel bin ich als 51er mit 2:17min. Viel Zeit habe ich am Schießstand liegen lassen, denn Lars Berger läuft heute langsamer, schießt das gleiche und ist auf Platz 30 ungefähr 25 Sekunden vor mir. Für morgen gebe ich wieder alles und bin zuversichtlich, dass ich in der Lage bin bei normalem Wind 1 Fehler schieße vielleicht klappt ja auch die 0. Man soll sich ja Ziele setzen. Jetzt geh ich aber ins Bettchen Gute Nacht und Sport frei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen