Donnerstag, 12. Januar 2012

Klappe auf und ab in die Tonne

Zum Glück schreib ich einen Blog, dabei kann ich schlechte Rennen gleich besser verarbeiten. Bei richtig schlechten Rennen funktioniert das noch besser. Und heute war so ein richtig schlechtes Rennen. Da denkt man, dass das Schießen wieder läuft ... nichts da. Alles Kacke. Da im Einzel das Laufen bei schlechtem Schießen einen feuchten ... wert ist, wollte ich volle Konzentration auf das Schießen legen und mich von eventuellen Rückständen im Laufen nicht verrückt machen lassen. Letzteres hat ganz gut funktioniert, denn in der ersten Runde hab ich mich noch frisch gefühlt aber ersteres hat nicht so funktioniert. Der Wind hatte gedreht, ich hab reagiert und 1. und 5. Schuß fielen nicht. Jippi! Tolles Gefühl. Unterwegs durfte ich erfahren, dass ich wenigstens auf den Seitenwind ganz gut reagiert habe aber, dass die Fehler hoch waren hat mich ziemlich angebrochen. Das Rennen war ja da eigentlich schon gelaufen. Erstes Stehen war dann ein ordentlicher Griff ins Klo. 3 Fehler damit gewinne ich nicht mal einen Blumentopf. Läuferisch musste ich auch einige Defizite verbuchen, der Kopf war nicht mehr frisch ... läuft quasi alles für mich. Naja was will man machen. Aufgabe kommt nicht in Frage also das Beste daraus machen. Liegend kam ich mal mit 0 durch und stehend fiel einer nicht. Und bei so einem Schießergebniss will ich mal nicht von der letzten Runde erzählen, die war nämlich mal gar nichts. Am Ende wurde ich 82. Das kann ja nur besser werden. Auslaufen hab ich heute auch mal gemacht, soll ja helfen hab ich gehört. Und falls ihr glaubt das ich heulend im Bett liege ... keine Angst ich kann schon wieder lachen und hab das Rennen ab gehackt. Am Samstag geh ich mit voller Kraft voraus in den Sprint. Bis dahin Sport frei

1 Kommentar:

  1. Kopf hoch Erik,
    beim ersten Schießen hast du auf den Wind reagiert, nach dem ersten Fehler wieder reagiert und dann liefs, das der letzte nicht fiel ist ärgerlich, aber hey du läufst ja auch im Weltcup. An dem Einzel hängt nichts dran - keine Verfolgung. Also mach einen guten Sprintwettkampf, hau fünf schwarzen Scheiben, naja insgesamt 10 schwarze Scheiben um und dann wirds was mit dem Verfolger.
    Mund abputzen und weiter gehts.
    Viel Erfolg.

    AntwortenLöschen