Mittwoch, 15. Dezember 2010

Jippi Jajei

Morgen gehts los. Ab zum Deutschland Pokal/Alpen Cup. Ist doch auch mal wieder schön. Mein letzter Wettkampf war der Weltcup in Kontiolahti und mein nächster wird Deutschland Pokal sein. Tip Top. Es ist schön als Leistungsträger der letzten Saison und mit der ersten Weltcuperfahrung erstmal wieder DP zu fahren. Es gibt nichts schöneres. Leider haben die Entscheidungen dafür gesorgt, dass gute Leute aus dem letzten Jahr nicht dabei sind und dafür international weniger erfahrene Athleten mit fahren. Wie zum Beispiel ein Peter Hoffmann, dem ich nicht zu nahe drehten möchte, aber er war letztes Jahr Ersatzmann bei der JWM und fährt mit zum IBU Cup. Seine Leistung im Qualifikationsrennen vor knapp 2 Wochen waren super keine Frage aber ob er da seinen Saisonhöhepunkt nicht zu früh gesetzt hat?!
Aber jetzt ist es auch egal DP in Bayerisch-Eisenstein einfach herrlich. Die Fahrt wird wieder ein Spaß, es ist ja auch wieder mal Schnee angesagt, mein Renault wird sich da schon durch wühlen.
Jetzt geh ich pennen
Zum Schluß: Jippi Jajei

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen