Donnerstag, 6. Mai 2010

Mein zweites Mal



Eigentlich hatte mich mir den heutigen Abend so vorgestellt, dass ich nach dem Abendessen mal schön zum Mc Donald´s wackel und mich, wie manch anderer ganz cool zu Mc Café mit meinen Big Mac setzen. Nach dem aber das Abendessen in der Kaserne gar nicht so schlecht war, hab ich den Big Mac von der "To Do List" gestrichen und trink eben ein schönen Cappuccino. Kennt ihr das auch, wenn ihr schon das volle Tablett in der Hand habt und den Kaffeegeruch in der Nase? Und kennt ihr dann auch die Situation, wenn die Sitzplätze bei Mc Café besetzt sind? Kennt ihr das auch, wenn dort nur Burger mampfende Typen sitzen die, die Burgersoße am linken Ohr beginnend bis zum rechten Ohr kleben haben? Belastend! Wofür gibts den Mc Café Plätze? Ich lieg hoffentlich richtig, wenn ich der Meinung bin, dass dort eigentlich Kaffee genossen werden sollte. Naja, da ich mal ein Bruce Lee Film gesehen hab und mich total stark fühlte, hab ich einfach noch eine Weile gewartet bis  mal Platz war und da nahm ich nun eine aufrechte Sitzposition ein. Der Abend verlief nun schon so gut, wie perfekt und deshalb war es auch nicht verwunderlich, dass mein Akkuzustand katastrophal war. "20 min verbleibend" es kann nicht besser laufen. Auf meiner "To Do List" stand -- 2. Post schreiben, im Mc Doof -- Gut 20 min sind relativ wenig, deshalb hab ich einfach den Post angefangen bis der Bildschirm schwarz wurde.
Ich hab dann noch sauber und ordentlich mein Laptop in meine dienstlich gelieferte Tasche verstaut und genehmigte mir so einen wunderbaren neue Mc Flurry mit Magnum. Herrlich. Kann ich nur empfehlen. Aber weiter im Text. Ich ging nun Richtung Ausgang/Exit und zack da war er da. Das typische Beispiel, wie es von Oli Pocher beschrieben wurde. Ihr kennt doch den Pocher?! In seiner Live -Show hat er genau diesen Typen beschrieben. Kaum Haare im Gesicht aber schon mit Gilette Fusion zurecht getrimmt. Warum? Keine Ahnung! Seine Augen verdeckte er mit einer Fliegerbrille, oder Pornobrille, sieht ja unheimlich cool aus. Seine Haare hat er nach stundenlangen Überlegen doch einfach nur mit einer halben Tube Haargel aus dem Schlecker nach oben "gestylt". Das war aber noch nicht alles. Auch bei Kick gibts ja diese neuen "Capies" oder "Schildmützen", wenn man nun diese Mütze auf der kleinsten Stufe einfach nur auf den Kopf legt, sieht das unheimlich bescheuert aus. Aber genau das fand der Typ richtig ... cool. Manch einer fragt sich "Wie kann das bei Wind halten?". Einfache Erklärung, seine Haare sind nach oben gestylt und die halbe Tube Haargel fungiert hier als Kleber. Was mich an dem Typen leicht irritiert hat - er hatte kein Ed Hardy T-Shirt an.
Mit einem Lächeln und leichten Kopfschütteln trat ich die Heimreise an. Der Gefreite an der Wache hat mich noch freundlich gegrüßt und nun sitze ich wieder vorm Laptop und schreibe meinen zweiten Post, nachdem ich noch fleißig Gymnastik gemacht habe.
Ich hoffe es hat euch gefallen und noch schnell an die Kritiker - meine Mama macht mit mir am Samstag Grammatik Nachhilfe.

Aloa und bis demnächst

PS: Ich gratuliere dem 1. FC Erzgebirge Aue zum Aufstieg in Liga 2

4 Kommentare:

  1. Einfach nur herrlich Erich! Ich hoffe nur, dass dein Kaffee nach so langem Warten nicht kalt geworden ist! Liebe grüße von Stube 114.

    AntwortenLöschen
  2. Junge, du rockst!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mich ma eben entschieden deinen Blick von vorn durchzulesen. Und dieser Beitrag hier: einfach ein Traum. Genial geschrieben, ich hab mich weggelacht. Sehr komisch, dass das Ed-Hardy-T-Shirt gefehlt hat...

    AntwortenLöschen
  4. Sollte Blog heißen... Warum ich Blick geschrieben habe kann ich nicht mehr nachvollziehen ^^

    AntwortenLöschen