Samstag, 17. September 2011

besch... und LEGO

Verdammt ... ich bin schon wieder viel zu sehr um Rückstand mit meinem Blog. Das hatte ich so nicht geplant. Einiges ist die letzten Tage nun passiert. Thüringen gewinnt seit 2006 wieder die Deutsche Meisterschaft mit der Besetzung meiner Wenigkeit als Startläufer, Robin Kiel und Kralle Christoph Stephan. Mit dem Sieg ging der Titel "Kleinster Deutscher Meister" an mich. Ein "große" Ehre für mich. Die Woche die folgte, bespickten wir mit regenerativen Training und am Mittwoch ging es dann nach Ruhpolding. Leider konnte ich nicht so trainieren, wie es mir vielleicht gut getan hätte, denn mein Fuß macht immer noch Probleme und die Angst, dass doch etwas schlimmeres passiert ist, wird größer. Gestern passierte der Einzel über 20km. Viel will ich darüber nicht schreiben außer - es lief besch... Einzig postive am Rennen war der Fakt liegend fehlerfrei. Nun sind es noch ein paar Stunden bis zum Start des Massenstarts. Mal sehen wie es läuft. Außerhalb des Sports habe ich das Computerspielen nicht vernachlässigt. In mir schlummert ein kleiner Fan der LEGO-Games Reihe. Auf dem Rechner befindet sich der Teil Harry Potter. Super witziges Spiel mit Liebe zum Detail. Gestern habe ich es endlich geschafft das Spiel zu 100% durch zu spielen. Wohlgemerkt habe ich das Spiel schon seit März. Ich war nahe der Verzweiflung. Doch die Spieletipps Seiten im World Wide Web sind zahllos. Als nächstes gehe ich LEGO Batman an. So das wars erst einmal mit Sport und Privatem Zeugs. Viel Spaß noch Sport frei

1 Kommentar:

  1. Alter, wenn du deine Zeit schon mit Spielen verschwendest (was ich persönlich ja sehr lobenswert finde) dann spiele doch wenigstens was Vernünftiges. Lego-Harry-Potter??????
    Hast du auch schon den neusten Teil vom Landwirtschaftssimulator installiert?

    AntwortenLöschen