Donnerstag, 8. September 2011

Jetzt geht es los

Schönen guten Abend mit einander. Morgen ist es nun soweit. Die Deutschen Meisterschaften stehen vor der Tür. Gestartet wird in Langdorf mit Sprint, Verfolgung und Staffel, beendet wird die DM in Ruhpolding mit Einzel, Massenstart und der Mixed Staffel. Also volles Programm in den nächsten Tagen. Die Vorbereitung lief nicht zwangsweise super, da gab es einiges was mir nicht wirklich gefiel. Trotzdem konnte ich meine Form relativ gut aufbauen und für das Training das ich gemacht habe, komme ich gut voran. Das hält mich aber nicht davon ab weiterhin pessimistisch zu sein. Die Anderen haben ja auch nicht geschlafen. Meine Schießzeiten sind gedrückt, anstatt 35 Sekunden benötige ich weniger als 30 Sekunden, also ein Ziel ist erreicht. Das nächste Ziel ist nun bei der DM das Ticket nach Muonio (wird das so geschrieben?) zu ziehen. Mit Startnummer 3 geht es morgen an den Start, die Sonne soll sich auch mal zeigen. Da kann theoretisch fast nichts schief gehen. Darüber kann ich dann morgen berichten, wenn ihr wieder vorbei schaut. Jetzt geht's erstmal ins Bett. Sport frei

1 Kommentar: